Tischkicker Zubehör Artikel

Tischkicker Bälle

Posted by Tischkicker Ratgeber 0 Comment

Hat man den passenden Kickertisch gefunden, ist die Arbeit manchmal noch nicht vorbei. Meistens werden zum Kickertisch bereits Bälle zum Spielen mitgeliefert, doch manchmal kommt es vor, dass diese Bälle nicht optimal sind. Den richtigen Kicker-Ball finden In diesem Fall sollte man sich auf die Suche nach einem anderen passenden Ball machen. Der Ball macht […]

Categories: Tischkicker Zubehör

Tischkicker Pflege

Posted by Tischkicker Ratgeber 0 Comment

Ein neuer Kickertisch muss natürlich auch anständig gepflegt werden, damit er seine optimalen Spieleigenschaften möglichst lange beibehält. Kickertische sind sehr robust und so beschränkt sich die Pflege eines Tischkickers eigentlich auf die Reinigung des Spielfeldes und das Reinigen und Schmieren der Stangen, aber auch hier treten bereits einige Fragen auf.

Categories: Tischkicker Zubehör